Hamburger Blogger

Huiiii, das geht ab!

2 Kommentare

Die sieben Zwerge – äh – Blogger 😉

Kinners, wir sind schon 7 (sieben) Schreibfixe innerhalb von 24 Stunden. Wenn das so weitergeht, machen wir das Uhrlaub VOLL!

Grossartig, ich freu mir ein Loch in den Bauch 😉

panorama rickmer rickmers perspektive by abendfarben

 

 

 

 

 

Immer fleißig teilen und sharen und so…

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

2 Kommentare zu “Huiiii, das geht ab!

  1. Wir haben ja noch ein wenig Zeit! Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!:)

    Gefällt 1 Person

  2. Herrjeeh, nun sind wir schon 8. Die @tutende_schiffe ist auch dabei 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

