Hamburger Blogger

Klappe, die Erste!

3 Kommentare

So schnell geht es nur mit echten Hamburger Bloggern!

16.09.2014 um 19:00 Uhr im Cafe Uhrlaub, Lange Reihe

http://prinz.de/hamburg/locations/27809-cafe-uhrlaub/

Das wird toll!

köhlbrandbrücke hamburg hafen by abendfarben

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

3 Kommentare zu “Klappe, die Erste!

  1. Großartig! Ich mach noch ein wenig Werbung in meinen Social Media. OK?

    Gefällt mir

  2. Puhhh … Glück gehabt. Mittwoch Harzer ich nicht gekonnt. Aber so bin ich wohl bei. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

