Hamburger Blogger

Doppel Five

2 Kommentare

Oha, bald gibts den Doppel Five. Dann knacken wir die Zehner-Marke. Bloß gut, dass ich schon mal ´nen 10er Tisch geordert habe …

Und als besonderen Gruß für @kurzundknapp – eine Brücke 😉

brücke elbe freihafen hamburg by abendfarben

 

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

2 Kommentare zu “Doppel Five

  1. Ach, Tom, das finde ich ja lieb. Vielen Dank auf das Bild und ich freue mich darauf, Euch alle endlich persönlich kennen zu lernen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

