Hamburger Blogger

Neujahrsempfang der Hamburger Blogger beim Stammtisch im Uhrlaub

Ein Kommentar

In gehobener Atmosphäre trafen sich am 20.01.15 zum Blogger-Neujahrsempfang Hamburg im Uhrlaub die üblichen Verdächtigen und huldigten dem neuen Jahr. Durch angeregte Gespräche und vor allem durch Anwesenheit. Leider waren doch ein paar Mit-Blogger/innen verhindert / vertütelt / krank. So dass aus der geplanten größeren Runde eher ein Ründchen wurde.

blogger hamburg stammtisch uhrlaub twitter by @hamburgknipse

Was sich die @Hamburgknippse bei dem Bild gedacht hat, wissen wir leider nicht. Denn so doll haben wir nun wirklich nicht geraucht!

blogger hamburg stammtisch uhrlaub twitter by @kurzundknapp

Dafür wurde getwittert, bist der Arzt – äh – Kellner kam. Es war wieder eine lustige Runde und wir freuen uns auf das nächste Beisammensein. Bitte an alle: Es ist OK, wenn was dazwischenkommt. Bitte sagt wenigstens ab. Ich musste gut Wetter machen, hatte die Bedienung im Uhrlaub doch nicht nur unseren Wunschtisch reserviert, sondern auch noch richtig großflächig. Das war dann nicht so der Brüller …

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

Ein Kommentar zu “Neujahrsempfang der Hamburger Blogger beim Stammtisch im Uhrlaub

  1. Danke, Tom, für die amüsante Zusammenfassung eines tollen Abends! LG Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s