Hamburger Blogger

Was für ein schöner Abend bei den Hamburger Bloggern!

Ein Kommentar

Bloggermathematik: Bestell einen großen Tisch, kommse nich. Bestell einen kleinen Tisch, kommse viele. Und so war es eine lauschige Runde abzüglich vertütelte Blogger (Huch, Termin vertütelt) und leider abzüglich dreier Kränklinge, als da wären @bambooblog, @knightlyart und die @kurzundknapp. Gute Besserung allerseits!

Digital waren sie ja bei uns. Und wir bei Ihnen. Also Drei, Zwo, Eins – TWITTER! Und der Kurznachrichten dienst spülte uns zwei neue Neuzugänge an Bord: Der coole Dings @Aus_der_UBahn und die taffe @Textfluss.

blogger hamburg stammtisch uhrlaub

Hach war das schön! Und wenn es schön ist, soll man – richtig – weitermachen!

Hier ist die Umfrage für unseren April-Termin:

http://doodle.com/pme8g8sx4ayy4rmg

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

Ein Kommentar zu “Was für ein schöner Abend bei den Hamburger Bloggern!

  1. Wäre gern dabei gewesen! Aber ich war selten so erkältet wie diesmal. Langsam geht es wieder… Nächstes Mal bin ich wieder dabei. LG Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s