Hamburger Blogger

hamburger blogger 2014 by abendfarben

Hamburger Bloggertreffen April im Cafe Uhrlaub

4 Kommentare

Kann man(n) Hamburger Twitterblogger(innen) widerstehen. Nö!

hamburger blogger 2014 by abendfarben

Also freuen wir uns auf ein Kränzchen im erlauchten Kreis mit den Damen (die mehrzahlmäßig die Mehrzahl bilden) und den Herren (hüstl) beim nächsten Blogger Stammtisch Hamburg im April in unserem geliebten Cafe Uhrlaub in der Langen Reihe

am 21.04.15

um 19:00 Uhr

WILLKOMMEN, LADYS & GENTLEMENS!

 

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

4 Kommentare zu “Hamburger Bloggertreffen April im Cafe Uhrlaub

  1. Die Planung ist zwar an mir vorbei gegangen, aber diesmal wäre ich sehr gerne dabei 🙂

    Gefällt mir

  2. moin,

    ich häng mich mal hier dran mit meinem Kurzbericht zum Locationtest:

    Ich war ja am Tag nach dem letzten Twittbloggertreffen im „Hans im Glück“, das ist nur ein Stück weiter „hinten“ in der langen Reihe.
    Homepage inkl. Speisekarte hier: http://turnhalle.hansimglueck-burgergrill.de/
    Es ist wirklich lecker dort, Burger und auch Cocktails 🙂 Im „Abendmahl“ zahlt man dann z.B. ca. 15 Euro für Burger+Salat(oder Pommes)+Cocktail. Die Preise sind also, finde ich, durchaus human. Nicht völlig überzogen aber auch kein Schnäppchen.
    Der Service war zumindest an dem einen Abend großartig: sehr zuvorkommend, wissend, engagiert, freundlich. Die Bestellung wurde durch den Äther in die Küche geschickt und kaum waren alle Bestellungen aufgenommen, war das Essen auch schon fast bei uns.

    Natürlich ist nicht alles nur rosa wattebauschig: Es ist eine riesige Turnhalle, die offenbar auch unter der Woche seeehr gut besucht ist und dementsprechend ist es durchaus laut. Wir hatten Glück und saßen in einer Ecke, hatten also die Beschallung „nur“ aus zwei Richtungen. Ich muss aber auch sagen, ich war im Anschluss nicht so heiser wie am Abend zuvor im Café „Uhrlaub“.

    Wichtig wäre hier wohl aber eine etwas fixere Planung, denn spontan massig Stühle dazu holen is nich! Mein Fazit ist aber, dass wir das bestimmt mal probieren könnten. Ins Uhrlaub mag ich eher nicht mehr so gern 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s