Hamburger Blogger

Hamburger Blogger Stammtisch mit Besuch von Twitter

16 Kommentare

UPDATE!!

Netzwerke schaden nur dem, der keine hat. Was Konfusius schon wusste, wissen natürlich auch die Hamburger Blogger – und laden sich fix hochrangigen Besuch ein. Vom KND *, der inzwischen eine Menge User in Deutschland und auf der Welt hat. Der KND * in Zahlen:

Klingt doch spannend und Luft nach oben ist da auf jeden Fall. Bitte loggt euch ein unter: Dooooooooooooooodle!

Der Stammtisch für Blogginnen und Bloggers in Hamburch im Mai 2015

Ich geh kapott! Innerhalb von 30 Minuten haben wir das diesmal hinbekommen

ICH LIEBE EUCH!

DER TERMIN: 26.05.2015

DIE UHRZEIT: 19:00 Uhr

DIE LOCATION: Wir sammeln uns fein brav in der Langen Reihe 107 im „Hans im Glück“ ehemals „Turnhalle“. Die @Mutterchaos bestand kraft ihrer Autoritätin auf einen Test. Cafe Uhrlaub ist natürlich Kult, aber wenn wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen …

Und hier geht es lang: http://turnhalle.hansimglueck-burgergrill.de/

* KND : Kurznachrichtendienst – vulgo – #Twitter

 

 

 

 

.

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

16 Kommentare zu “Hamburger Blogger Stammtisch mit Besuch von Twitter

  1. Nenn mich Herrin *Muahahaha*

    Gefällt mir

  2. Ich komme wahrscheinlich erst so gegen 19:30 Uhr. Bitte einen Platz frei (warm) halten! DANKE!

    Gefällt 1 Person

  3. Hat dies auf mutterchaos rebloggt und kommentierte:
    Noch vor ein paar Jahren wäre ich zu solch einem Treffen niemals nicht hingegangen! Inzwischen konnte ich leider ERST 3 Mal teilnehmen und freue mich jedes Mal wie Bolle auf das nächste Treffen. Lauter nette Leute, die ich von Ihren Blogs und/oder Twitter-Beiträgen kenne und schätze. Ab und an (wie sicher auch dieses Mal), lerne ich neue und ebenfalls tolle Menschen kennen. Ich kann nur jedem „Twittblogger“ (Eigenkreation, Patent beantragt *g*) aus Hamburg und Umgebung empfehlen: Schließt euch uns an, wir beißen (meistens) nicht und sind auch sonst recht pflegeleicht. Eigentlich brauchen wir nur genug Strom und etwas leckeres zu trinken.

    Gefällt mir

  4. Wie cool ist das denn? Dürfte da auch einmal eine Schweizer Bloggerin wie ich teilnehmen? Bin im Sommer einen Monat in Hamburg (haben da eine Zweitwohnung) und ich liebe euch Nordlichter. Ich möchte auch mal mitmachen!? 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s