Hamburger Blogger

susann jakob analogefotografie analogpics monochrom hamburg hafen faehre landungsbruecken

Ein Tweet geht um die Welt

2 Kommentare

Ein Tweet geht um die Welt, ein Tweet, der euch gefällt.
Dieser Tweet bekommt die Sterne, jeder von uns bekommt sie so gerne.

Unsere @hamburgknipse hat es vollbracht! Hamburger Bloggerpower und Twitterkraft vollbringen ganz GROSSARTIGES. Nicht nur, dass Hafengeburtstag war und der NDR fröhlich berichtete – nein, er zeigte ganz modern, wie die Medienfuzzis heute sind, Tweets aus dem #hafengeburtstag – Stream.

Uns soll es recht sein! Reichweite und Backlinks sind das Salz in der Bloggersuppe. Und KABUMM war die @hamburgknipse in Fernseen! Ich rutsch vom Stuhl. Das kann doch nicht wahr sein!

Und für die Bildungsbürger unter uns hier natürlich noch das Original, ganz wunderhübsch von den Comedian Harmonists:

 

 

 

 

 

.

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

2 Kommentare zu “Ein Tweet geht um die Welt

  1. Pingback: Ein Tweet geht um die Welt | Abendfarben

  2. Hat dies auf Abendfarben rebloggt und kommentierte:
    Hamburger Blogger – das geht ab!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s