Was ein/e tüchtige/r Blogger/innin ist, das vernetzt sich mit anderen, schreibt auch darüber, teilt, leikt und schärt. So nennt man neudeutsch Anerkennung in digital. Und wenn es jemand besonders verdient hat, benannt zu werden, dann muss das! So möchte ich euch heute vorstellen: 1. Hamburg Blogger ehrenhalber
Claudia kenne ich seit 2 Jahren und wir pflegen eine Freundschaft der besonderen Art. Wohnt sie doch hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen – nein Quatsch. Sie wohnt weit weg und doch ist sie mir nah. Weit sind 933 Kilometer und nah ist der Computer. Zweimal habe ich sie schon in einer tollen Gegend besucht.
Sie kämpft tapfer gegen eine fiese Krankheit und hat – für ihre Verhältnisse – große Fortschritte gemacht. Sogar auf die Berge sind wir rauf gekraxelt! Naja, geliftet, um genau zu sein. Aber immerhin!! Es waren atemberaubede Augenblicke. DANKE!
Hier geht es zu ihrem Blog. Und hier zu ihrem Twitterprofil.
Und wenn ihr meint, jemand müsse unbedingt auch ein Hamburg Blogger ehrenhalber werden, dann schreibt mir und schreibt, warum und wieso und weshalb und überhaupt.
Nachtrag: der Jan Verwandelbar hatte eine tolle Idee: Blogger Hamburg honoris causa – als kurz BLHH h.c.
😉
18. Juni 2015 um 23:33
Die Ernennung zu einem HH-B h.c. (KND-freundliche Abkürzung 😉 ) gefällt mir.
An dieser Stelle schon mal einen herzlichen Glückwunsch an Claudia und ich bin mal gespannt was da noch für Empfehlungen auftauchen.
Gruß Jan
Gefällt mirGefällt mir
21. Juni 2015 um 14:29
HH-B h.c. – wie coool das klingt!!!
Gefällt mirGefällt 1 Person
19. Juni 2015 um 13:20
Diese Idee ist der Hammer! Schön, das zu lesen! 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Pingback: Hamburg Blogger ehrenhalber | Abendfarben