Hamburger Blogger

hamburger abendfarben rathaus by tom koehler

Kinners, war das Sommer Blogger Hamburg Treffen schön!

2 Kommentare

Nee, was war das schön beim Stammtisch der Hamburg Blogger im Wonnemonat August! Es wurde viel gelacht, und der A_Prigge war auch schon da, und der Nachbar vorneweg – hach!

 

Nur die @rheinherztelbe hab ich vertütelt – sorry! Leider fehlten uns ein paar treue Gesellen wegen Arbeit, Krankheit, Urlaub und anderen Unpässlichkeiten. So ist das halt. Aber eine feine kleine Runde war es. Wir machen einfach weiter. Die Location-Frage wurde mehrheitlich flexibel beantwortet. Heißt, wir schauen, dass wir – solange der Planet noch brennt – was nettes mit Draußen finden. Hauptsache ist: nah dem ÖhPeEnVau. Das kriegen wir hin!

HH-Blogger Logo

 

UPDATE:

Hier geht es zur angekündigten Blogparade. Alle Infos, Win-Win-Win-Win und noch mehr gibt es auf https://abendfarben.wordpress.com/2015/08/05/blogparade-fuer-die-hamburg-blogger-thema-immobilien/!

Der erste Artikel dazu ist auch schon online 😉

https://abendfarben.wordpress.com/2015/08/06/architektur-und-fotografie-in-hamburg-blogparade-immobilien/

und Nummer zwei von @daruminde

https://nichtsfuerungutaber.wordpress.com/2015/08/13/ein-dach-ueber-dem-kopf-braucht-jeder-oder-lebensabschnittsbegleiter-der-anderen-art/

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

2 Kommentare zu “Kinners, war das Sommer Blogger Hamburg Treffen schön!

  1. #fumpHH rockt halt einfach 😉

    Gefällt mir

  2. ey. wo issn der neue Doodle?? *duckundweg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s