Hamburger Blogger

Blogger-Blog aus Hamburg

treppenhaus-sprinkenhof-hamburg-by-abendfarben-tom-koehler

Blogger Hamburg Stammtisch Spätsommer

9 Kommentare

UPDATE: Der Blogger Stammtisch Hamburg findet am 08.09.2015 um 19:00 Uhr statt. Wir hatten beim letzen Mal darüber gesprochen, auch andere Treffs zu nutzen mit der Bedingung, dass diese an den ÖhPeEnVau angeschlossen sind. OK!

Andi hat vorgeschlagen: Schachcafe Rübenkamp. Es liegt genau an der S-Bahn.

Hier geht es für weitere Gäste zur Anmeldung:

http://doodle.com/cww8whaypwr54ifu

Weil Blogger twittern und Twitterer bloggen – wie bei uns 😉 – empfiehlt sich ein Blich auf Twitter Analytics!

 

..

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

9 Kommentare zu “Blogger Hamburg Stammtisch Spätsommer

  1. Yippie, hab durchs Blogger Forum hier von erfahren und freue mich. Melde mich mal an und hoffe, dass mir arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden 🙂 Komme aus Rahlstedt!

    Gefällt 1 Person

  3. Guter Termin und Schachcafe finde ich gut.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

  4. Tolle Location! Leider kann ich nicht, weil ich dann im Urlaub bin… aber ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar