Hamburger Blogger

Blogger Stammtisch Hamburg Frühherbst 2015

5 Kommentare

Das Doodle hat gesprochen:

Der Blogger Stammtisch Hamburg Frühherbst 2015 findet statt am 20.10.15 um 19:00 Uhr.

Auf vielfachen Wunsch wieder an einem zentralen Ort. Unser derzeitiges Blogger Headquarter íst das Max&Consorten, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt:

max und consorten karte

Anmeldungen nehmen wir gern über unser Doodle entgegen: http://t.co/94lKYgdaWF

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

5 Kommentare zu “Blogger Stammtisch Hamburg Frühherbst 2015

  1. Hat dies auf Wie es mir gefällt! rebloggt und kommentierte:
    Gute Idee !

    Gefällt mir

  2. Ich nehme mir dieses Mal ganz, ganz fest vor zu kommen 🙂 War leider letztes Mal kurzfristig verhindert.. Bis ganz bald 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

