Hamburger Blogger

HH-Blogger Logo

Vollster Blogger Stammtisch Hamburg

4 Kommentare

Es war der vollste Hamburger Blogger / Twitter / Stammtisch, den es bisher gab. Bloß gut, dass nicht alle Angemeldeten gekommen sind, sonst hätten wir stapeln müssen 😉 Die Verstärkung nahte aus den Reihen des Kurznachrichtendienstes und aus der Republik. Meine Prophezeiung „wir kaufen den Laden und machen dort unser Hauptquartier auf!“, wird wohl in Kürze Realität, wenn das so weitergeht.

Herrjeee, war das voll:

Und hier:

Und dort:

 

Das November-Doodle folcht in Kürze. Auf Vorschlag einiger Blogger bieten wir ZWEI Termine an. Einmal als reines Bloggertreffen, um auch den neuen Bloggern die Chance zu geben, sich in der speziellen Runde auszutauschen. Und der zweite Termin beinhaltet das Treffen, welches für alle Interessenten offen ist – inkl. unserer frohen Twittererschar.

Advertisements

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

4 Kommentare zu “Vollster Blogger Stammtisch Hamburg

  1. Hihi: Beim reinen Bloggertreffen gibt es da ein Twitter-Verbot?

    Gefällt mir

  2. Oh ich will auch dabei sein ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s