Hamburger Blogger

weihnacht hamburg by abendfarben

Fröhliche Bloggerweihnacht Hamburg

Ein Kommentar

Nach einem tollen Jahr mit den Hamburg Bloggern wünsche ich alle Schreiberlingen, Knipsomaten und Videojockeys eine fröhliche Bloggerweihnacht und ein gesundes neues Jahr 2016.

Wenn eine Fee käme und ich drei Wünsche frei hätte, wären das:

  1. Lasset uns mehren und teilt die frohe Kunde in alle Welt.
  2. Doodelt weiter so fleißig und meldet euch bitte auch wieder ab, wenn etwas dazwischen kommt.
  3. Bleibt wie ihr seid – ein verrückter, liebenswerter und hochinteressanter Haufen von tollen Menschen.

Herzlich

Tom

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

Ein Kommentar zu “Fröhliche Bloggerweihnacht Hamburg

  1. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr 2016, es wird sicher wieder spannend.
    LG Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

