Hamburger Blogger

hamburg-blogger-great-again

Bloggerstammtisch Hamburg Frühling 2017

5 Kommentare

Nach unserem letzten Bloggerstammtisch Hamburg mit Gästen aus der Wirtschaft treffen wir uns gern wieder.

Location folcht.

ACHTUNG! Mangels Teilnahme fällt der Bloggerstammtisch März aus. Auf ein Neues!

 

 

 

 

Autor: abendfarben

Blogger, Fotograf, Netzwerker in Hamburg

5 Kommentare zu “Bloggerstammtisch Hamburg Frühling 2017

  1. Was war denn letztes Mal so respektlos? Ich fand es ganz nett im Schweinske. Oder hab ich einen Stammtisch verpasst??
    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

  2. Ja.
    http://doodle.com/poll/vq2mxawt4e9p6rkf
    Plätze werden nach Eingang vergeben, eine Nichtteilnahme ohne Abmeldung führt zu keiner neuen Einladung. Bei Abmeldung kann jemand aus der Warteliste nachrücken. Eine Abmeldung muss 48 Stunden VOR dem Termin erfolgen, damit andere noch planen können.

    Gefällt mir

  3. Steht schon der neue Termin?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

