Hamburger Blogger

Blogger-Blog aus Hamburg

2 Kommentare zu “Meine Wünsche an die Hamburger Blogger – #fumpHH

  1. Also ich fand die Treffen abgesehen von der Lautstärke in einigen Locations toll als Austausch. Klar es gab nicht immer nur Blog-Themen, aber ich finde die Mischung macht es. Also zwischen Blog-spezifischen und persönlichen Themen. Wir können gerne auch mal ein Thema vorgeben. Ich lasse mich aber auch gerne mal Themen-unabhängig inspirieren. Ich habe aber wie wahrscheinlich die meisten hier ein ständiges Zeitproblem 😀 Aber deswegen stimmen wir uns ja terminlich auch per Doodle ab.

    Gefällt 1 Person

  2. Genau so sehe ich es auch. In einer ruhigeren Umgebung und mehr über das Bloggen und auch das Schreiben zu reden, ist sehr nach meinem Gusto.
    Und gemeinsame Projekte können das Bloggen noch interessanter machen.
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Martina

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s